| Madeleine |










Wer bloggt ??
Das bin ich - Madeleine

Warum ich blogge ?
weil ich - wie sicherlich viele andere auch - das Bedürfniss habe, mich hin und wieder mit zuteilen !

Worum geht's ?
Um mich, mein Leben, wie chaotisch ich bin, und allem was dazu gehört, was mir spontan einfällt, oder was ich schon seit längerem plane ..

Was mache ich?
Ich arbeite in einer Coffee Shop Kette und das mit meiner vollen Leidenschaft - seit geschlagenen sechs Jahren in der Gastronomie gefangen und mitgehangen :)
Nebenbei arbeite ich noch zusätzlich in einem wunderbaren, kleinen, super niedlichen Eis und Delikatessen Laden, der das dänische Herz erfreut. SICHER werdet ihr davon auch noch das ein, oder andere von "Miss Sofie" zu sehen (lesen) bekommen ;)

Warum 'Frau Miller' ?
Irgendwie hab ich mich die ganze Zeit echt schwer getan einen Blognamen zu finden, wo ich sagen kann, jap, der passt, damit läuft's ... Naja ich hab versucht eine Schriftart zu finden und nach deren Namen dann meinen Blog zu benennen, aber so gut wie alle waren schon bereits vergeben und zu lang, oder kompliziert sollte er ja nun auch nicht werden.
Also hab ich weiter überlegt, ...
Meinen Namen - zu langweilig
Ein Spitzname - zu langweilig ... aber ... moment ...
Bei der Arbeit werde ich ständig momentan 'Mandarine' gerufen - warum auch immer.
Da mein Blog aber ganz sicher nicht Mandarine heißen sollte, nahm ich den Vorgänger Spitznamen von meinem Chef und dieser nennt alle deutschen Menschen pauschal 'Frau Müller, spricht es aber immer irgendwie 'Frau Miller' aus.
DEN fand ich okay, und mit Bindestrich war er also auch noch frei, juhu !
So kam es also zu "Madeleine by Frau Miller"






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen