Donnerstag, 13. März 2014

Verlosung Essence Bloom me up Pinselbag

Hallo Mädel's
Auch ich wurde natürlich von den absolut gelobten Essende Bloom me up Tools angesteckt.
Für alle, die die LE noch nicht kennen (auch wenn das nicht mehr viele sind) schaut euch doch die tolle Auflistung bei Glam&Shine von Simone an, falls ihr den Blog noch nicht kennen solltet, der ist wirklich toll und die Beschreibung ist sehr ausführlich ..
Da ich zur Zeit Urlaub habe, hatte ich das Glück und konnte endlich mal wieder ein richtiges Shopping Erlebnis in Bremen genießen. Natürlich bin ich als erstes in den Müller gestürmt und siehe da … natürlich alle Tools schon weg :(
 Naja dafür hatte ich wenigstens eine volle Tüte aus dem Primark geschleppt :P
Wieder in Hamburg stellte ich dann fest, dass es direkt in Hamburg keinen Müller gibt. Also außerhalb schon, aber dafür wäre ich auch eine Stunde auf dem Weg dort hin… Ich hatte mich also schon mehr oder weniger damit abgefunden leer auszugehen …
Gestern dann eine kleiner Lichtblick !
Obwohl ja im Internet eigentlich überall gesagt wird, dass es die Tools LE nur im Müller gibt, konnte ich aber einen Aufsteller im Budni bei mir in der Straße entdecken (haha, die Ironie des Schicksals :P
Leider war dort auch nicht wirklich viel mehr zu holen, immerhin die Pinselbag's gab es noch dort.

Nun ist euer Einsatz gefragt ! :)
Ich habe gleich drei der begehrten Pinselbag's für euch besorgen können und möchte also gerne drei Mädel's von euch damit glücklich machen.
Mitmachen kann jeder der mindesten 18 ist und in Deutschland lebt.


Was ihr nur dafür tun müsst:

1 Los:
Schreibt mir ein Kommentar unter diesen Beitrag und hinterlasst mir eine Möglichkeit, wie ich euch erreichen kann.
(Gerne auch so Beispiel (at) Beispiel (Punkt) de …gegen unnötigen Spam)

+1 Los:
Werdet Leser meines Blog's über z.B Facebook, GFC oder Bloglovin
(Schreibt dann in das Kommentar, wie ihr mir folgt)

+2 Lose:
Wer diese Verlosung auf seinem Blog teilt, verdient sich zwei Extralose :)

Insgesamt könnt ihr also ganze vier Lose sammeln!
Die Verlosung startet heute am 13.März und geht genau drei Wochen, somit endet die Verlosung am Donnerstag den 3. April 2014 um 23.59Uhr. Am Freitag wird ausgelost und die Gewinnerinnen von mir benachrichtigt.
Viel Glück !
PS: Jede von den drei Gewinnerinnen bekommt noch jeweils ein kleines Überraschungs-Goodie von mir ;)

Hier noch einmal die Prachtstücke:












Kommentare:

  1. ahhh da mach ich doch gleich mal mit, hoffentlich kann ich dann bald ein paar pinsel aus der post fischen! :)

    ich folge dir via gfc und meine email ist fashionkitchen@gmx.de

    glg Anni :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach auch mit! :-D

    Folge dir via bloglovin!

    Kontakt über meinen Blog: http://la-vie-limette.blogspot.de/

    Viele Grüße
    Lee

    AntwortenLöschen