Sonntag, 12. Januar 2014

I ♡ CLINIQUE Part 1

 "Ich bin so unzufrieden mit meiner Haut" - "Ich hab auch echt gar kein Bock mehr, mir den ganzen Drogerie Kram für ein paar Euro in's Gesicht zu drücken, wo ich dann wahrscheinlich noch mehr Pickel von bekomme.." - "Ich muss endlich mal was finden, wovon ich langfristig was habe.."
..
Und da stand ich nun vor knapp drei Jahren vor dem Clinique Counter im Alsterhaus. Ich kann nun endlich sagen, dass ich wirklich etwas gefunden habe, womit ich meine kleinen Hautproblemchen endlich im Griff habe.
Vielleicht teilt nicht jeder diese Meinung mit mir, aber ich rede hier ja auch erstmal nur von meiner Haut, der es geholfen hat ;)

ich zähle wirklich auf Clinique und kaufe mir die Basics auch einfach immer und immer wieder nach.
Ja, man muss schon etwas tiefer in den Geldbeutel greifen, aber einmal ausgerüstet, hat man mindestens 3-4 Monate Ruhe!
Und weil ich davon so überzeugt bin und auch sicherlich noch ganz vielen anderen helfen könnte, stelle ich meine liebsten Produkte, die ich selbst täglich benutze, vor.

Fangen wir mit den Basics an:



Ich benutze zur Reinigung das 3-Phasen-System, welches optimal auf meine Haut abgestimmt ist.
Ich habe nach dem Waschen ein spannendes Gefühl auf der Haut, im Gegensatz zum Rest des Tages, wo meine Haut eher ölig wird.
Also hat meine Hautanalyse damals bei Clinique ergeben, dass für mich am besten Nr.2 geeignet ist (insgesamt gibt es 3)

Schritt 1:
Liquid Facial Soap mild (ca. 23,00€ , Douglas)

Nachdem das Make Up entfernt wurde, reinige ich mit diesem Waschgel und viel warmen Wasser das ganze Gesicht und spare die Augenpartie aus





Schritt 2:
Clarifying Lotion (ca. 22,00€ , Douglas)

Um allerletzte Hautschüppchen zu entfernen, ein paar Tropfen auf ein Wattepad geben und über das Gesicht streichen, bzw reicht es mir aus, wenn ich nur über meine Stirn und um die Nase herum und Kinn das Produkt einarbeiten, da das die 'Problemstellen' sind.


Schritt 3:

Moisture Surge Extended Thirst Relief
Gel Creme ( ca. 20,00€ , Douglas)

Quelle: www.douglas.de
Eigentlich gehört eine andere Creme zu dem eigentlichen 3-Phasen-System.

Aber im dritten Schritt ist es auch nicht am wichtigsten genau die eine Creme zu benutzen, sondern die, die eher meinen Hauttyp unterstützt und pflegt.
Beim letzten Kauf habe ich dieses kleine Pöttchen mitgenommen und muss sagen, dass sie mir so gut gefällt, das diese nun zu meinem Standard wird, da sie meine trockene Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt.


Kennt und benutzt ihr auch Clinique ?!
Sind die Informationen hilfreich für euch? :)


_______
Und wieder einmal muss ich mich für die Qualität entschuldigen.
(Iphone hat nichts besseres her gegeben, sorry :/ )


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen