Mittwoch, 19. Juni 2013

Testing: Kérastase Haaröl


Stolze rund 38,-€ blättert man im Hagel Shop für das Kérastase Haaröl hin.
ABER ich bin da guter Hoffnung. Ursprünglich war der Plan eines anderen Kérastase Produktes, welches ich als Miniatur in einer meiner Glossyboxen fand. Das war jedoch eine Haarmaske für coloriertes Haar. Das würde natürlich auch für mich zutreffen, aber aus irgendeinem Grund (vielleicht war es das wunderbar kristallige Grün der Flasche..) hat mich dieses Haaröl in den Bann gezogen. Letztendlich war ich auf der Suche nach eine Pflegeprodukt, welches ich täglich anwenden kann und der Zeitaufwand dabei nicht zu hoch ist. Check, das trifft hier absolut zu.
Die Haare ein wenig angefeuchtet und dann das Öl eingearbeitet, fühlt man schon sofort die Wirkung !
Und ich sag euch der Duft ... der ist einfach ... einfach nur wunderschön <3 p="">Langfristig wird sich zeigen, ob es eine gute Investition war ;)

Kommentare:

  1. Das produkt ist richtig gut gegen spliss!!! :)
    Einfach immer nach dem Haare waschen ganz wenig ins Handtuchtrockene Haar (aber eben nur in die Längen + Spitzen) einmassieren <3

    AntwortenLöschen